Unsere Touren

Erlebe die einzigartige Vielfalt der Flora und Fauna Zyperns. Wie kann man das besser entdecken als auf dem Sattel eines Rades. 

Kalavasos, der Einstieg in die hügeligen bis bergigen Strecken aber auch prädestiniert für Aero-Flachetappen. Ob MTB oder Rennrad, hier findet jeder etwas für seine Bedürfnisse, von leicht bis sehr anspruchsvoll. Wir helfen gerne bei der Tourberatung

Mountainbike Touren

Entdecke die Umgebung von Kalavasos mit dem Mountain Bike. Man findet Strecken für jeden Fitness- und Technikbereich.

Rennrad Touren

Von schnellen Aero Passagen, Kampf gegen den Wind und Anstiegen mit alpinem Charakter. Frei dem Zitat „Quäl Dich, Du S….“

Urlaub beginnt mit der Planung.

Im Urlaub noch viel planen oder sich mal führen lassen? Dafür bieten wir geführte Touren an

Schauen Sie sich die unsere Preise und Angebote an. Details besprechen wir vor Ort und gehen individuell auf die Bedürfnisse und Leistungsstärke unserer Kunden ein, die sich einfach nur aufs Radfahren konzentrieren möchten.